Ausgezeichnet!

Fast jeder von uns kennt die Kollegen, die dauerhaft auf unserem Werksgelände beschäftigt sind. Sie arbeiten bereits seit vielen Jahren eng mit unseren Kollegen der Bereich Technik und Produktion zusammen.

 

Für die sehr gute Umsetzung der Sicherheitsvorschriften auf dem Werksgelände der Stora Enso Sachsen GmbH  wurde NIROVE heute von ihr ausgezeichnet. Stellvertretend für die Mitarbeiter nahmen die Geschäftsführerin Martina Flemmig und der Betriebsleiter Rainer Kaluza die Auszeichnung von Dirk und Ralph entgegen.

Zurück

Aktuelles & Jobs

Instandhaltungsmechaniker und Schlosser (m/w)

für den bundesweiten Einsatz, überwiegend für die chemische und papierverarbeitende Industrie gesucht...

weiter >

Ausgezeichnet!

Stora Enso Sachsen GmbH zeichnet NIROVE für die Umsetzung der Sicherheitsvorschriften aus

weiter >

20 Jahre Umweltallianz Sachsen-Anhalt

Anlässlich des 20 jährigen Bestehens der Umweltallianz Sachsen-Anhalt und unserer langjährigen Mitgliedschaft wurde unser Geschäftsführer Herr Wenzel zu unserer umweltgerechten und umweltbewussten Wirtschaftsweise interviewt.

weiter >